Jugendtraining

 

Seit März 2018 hat Guido Blankenagel das Jugendtraining übernommen. Guido hat viel Volleyballerfahrung, u.a. ist er auch Trainer mit C-Lizenz. Ich freue mich, dass wir mit ihm wieder einen kompetenten Trainer gefunden haben. Das Training für die Jugendlichen ist montags und mittwochs. Teilnehmen können Mädchen und Jungen. Das Mindestalter beträgt 12 Jahre. Trainiert wird i.d.R. in gemischten Gruppen, aufgeteilt nach Anfängern (montags) und Fortgeschrittenen (montags und mittwochs).

Ein reines Anfängertraining für Neueinsteiger können wir nach wie vor aber mangels Trainern nur begrenzt innerhalb der bestehenden Gruppe anbieten. Welche ggf. neuen Gruppen oder Mannschaften sich zukünftig bilden lassen, wird immer mit den aktuellen TeilnehmerInnen und Trainern entschieden.

 

Für Rückfragen, insbesondere bei Neuaufnahmen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 

 

Klaus Gerling
Abteilungsleiter